Focus Money zeichnet Lechner mit dem Siegel „Höchstes Ansehen 2017” aus

newspress – 23. Mai 2017. Die exzellente Reputation von Lechner wurde nun durch ein renommiertes Qualitätssiegel bestätigt: In der von Focus Money und Deutschland-Test beauftragten Untersuchung „Höchstes Ansehen 2017“ kam Lechner in die Top 10 der Möbelhersteller.

Welche Unternehmen und Marken genießen das höchste Ansehen der Verbraucher? Dieser Fragestellung gingen Focus Money und Deutschland-Test in ihrer Untersuchung „Höchstes Ansehen 2017“ nach. 515 von 5.000 Unternehmen wurden schließlich mit dem Siegel ausgezeichnet.

Lechner erreichte in der Kategorie „Möbelhersteller“ den vierten Platz. Seit über 40 Jahren bringt Lechner mit maßgefertigten Arbeitsplatten und Rückwänden Qualität in Premium-Küchen. Das Unternehmen genießt unter Kunden, Partnern und Lieferanten einen hervorragenden Ruf. (Newspress.de/HS)

Stichwörter: ,