Robert Kees neuer CEO Marketing & Sales bei TÜV SÜD

Robert Kees

Robert Kees

Foto: TÜV SÜD

  • Robert Kees

newspress – 1. August 2017. Robert Kees wird ab sofort zum CEO des neu geschaffenen Konzernbereichs Marketing & Sales bei der TÜV SÜD AG berufen. In diesem Bereich sind das strategische Key-Account-Programm und das Konzernmarketing zusammengefasst. Parallel dazu wird Kees bis auf Weiteres als Geschäftsführer der TÜV SÜD Product Service GmbH tätig sein. Er berichtet direkt an Ishan Palit, COO der TÜV SÜD AG.

Robert Kees bringt in seine neue Aufgabe umfangreiche Erfahrungen bei der Positionierung von Unternehmen auf internationalen Märkten ein. Der Betriebswirt hat langjährige Erfahrung als Produktmanager und Key Account Manager in mehreren Unternehmen. Als Prokurist beim
Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG war er in der International Markets Practice für die Betreuung von deutschen Unternehmen in Asien und von asiatischen Investoren in Deutschland verantwortlich. Seit 2012 war er als Sprecher der Geschäftsführung der TÜV SÜD Product Service für das operative Geschäft zuständig und hat hier seine Vertriebs- und Kundenorientiertheit erfolgreich bewiesen. Nun also der Schritt zu Marketing & Sales. (Newspress.de/HS)

Stichwörter: ,

Bilder zum Artikel

Robert Kees

Robert Kees

Foto:
TÜV SÜD
Top ↑